Media Perspektiven 2019 - Ausgabe Heft 03
Inhalt:
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Fernsehgewohnheiten und Fernsehreichweiten im Jahr 2018
Klimapolitik in den Medien - Das Publikum erwartet mehr
Befunde einer Befragung zu den UN-Klimagipfeln 2015 und 2018
Werbemarkt 2018 (Teil 1): Stagnation bei den Bruttospendings
Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik
Agenda-Setting in der digitalen Medienwelt
Evolution eines Ansatzes der Medienwirkungsforschung
Statistik
Die 50 größten Medienkonzerne der Welt 2018 |
Home Electronics Markt Index Deutschland 2017 und 2018
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2019-02
Media Perspektiven 2019 - Ausgabe Heft 03. - Frankfurt am Main, 2019. - Seiten 89-144. - (Media Perspektiven; Heft 03)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft