Media Perspektiven 2013/01
Zeitschriftenheft

Artikel:
Medienübergreifende Informationsrepertoires: Wo sich Menschen informieren
Öffentlich-rechtliches Fernsehen: Werbeverbot in Frankreich auf dem Rückzug?
Filmmarkt Deutschland: Gibt es zu viele (deutsche) Filme in den Kinos?
Internet: Gestaltwandel und Aneignungsdynamik
ARD-Forschungsdienst: Nutzung und Wirkung politischer Kommunikation


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Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Massenmedien Medien Fernsehen ARD-Forschungsdienst Informationsrepertoire Werbeverbot Filmmarkt Aneignungsdynamik

AP 2013-01

Media Perspektiven 2013/01. - Frankfurt am Main : Media-Perspektiven, 2013. - Seiten 1-60. - (Media Perspektiven; 01/2013)
ISSN 01701754 Festeinband

Zugangsnummer: 00002536 - Barcode: 2-9394144-8-00002604-8
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft