Media Perspektiven 2015/10
Artikel:
Akzeptanz von Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk
ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation: Mediennutzung und Lebenswelten 2015
ARD/ZDF-Onlinestudie: Social Web - Ausdifferenzierung der Nutzung, Potenziale für Medienanbieter
25 Jahr Deutsche Einheit: Fernsehnutzung in Ost und West
ARD-Forschungsdienst: Nutzung von Social TV
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2015-07
Media Perspektiven 2015/10. - Frankfurt am Main, 2015. - Seiten 421-480. - (Media Perspektiven; 10/2015)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft