Inhalt:
Werbemarkt 2015 (Teil 2) Rückläufige Nettozahlen durch anhaltende Schwäche von Print
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik
VuMA Touchpoints liefert Koordinaten für innovative Mediaplanung
Mediennutzung und Tätigkeiten im Tagesverlauf
Publikumspresse: Neue Konzepte zur Sicherung des Kerngeschäfts
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse in Deutschland im I. Quartal 2016
Funktionsteilung im dualen System: Sendungsformen, Themen und Akteure im Nonfictionangebot von ARD, ZDF, RTL und Sat.1
Programmanalyse 2015 - Teil 2
Überraschung und Provokation in der Werbung
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2016-06
Media Perspektiven 2016 - Ausgabe Heft 06. - Frankfurt am Main, 2016. - Seiten 309-368. - (Media Perspektiven; Heft 06)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft