Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 03
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Fernsehgewohnheiten und Fernsehreichweiten im Jahr 2016

Mediennutzung von Menschen mit Beeinträchtigungen
Medienbezogene Handlungen, Barrieren und Erwartungen einer heterogenen Zielgruppe

Werbemarkt 2016 (Teil 1): Steigerung der Werbeerlöse
Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik

Onlinekommunikation von Kandidaten im Wahlkampf
Aktivitäten auf Facebook und Twitter zur Bundestagswahl 2013

Die Beziehung zwischen Konsumenten und Celebritys
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Mediennutzung Wahlkampf Zuschauerverhalten Fernsehgewohnheiten Werbemarkt Fernsehreichweiten Brutto-Werbeerlöse Onlinekommunikation

AP 2017-04

Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 03. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 129-184. - (Media Perspektiven; Heft 03)
ISSN 01701754 kartoniert

Zugangsnummer: 00008441 - Barcode: 2-9394144-8-00008985-2
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft