Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 03
Inhalt:
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Fernsehgewohnheiten und Fernsehreichweiten im Jahr 2016
Mediennutzung von Menschen mit Beeinträchtigungen
Medienbezogene Handlungen, Barrieren und Erwartungen einer heterogenen Zielgruppe
Werbemarkt 2016 (Teil 1): Steigerung der Werbeerlöse
Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik
Onlinekommunikation von Kandidaten im Wahlkampf
Aktivitäten auf Facebook und Twitter zur Bundestagswahl 2013
Die Beziehung zwischen Konsumenten und Celebritys
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2017-04
Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 03. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 129-184. - (Media Perspektiven; Heft 03)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft