Inhalt:
Die Informationsqualität der Fernsehnachrichten aus Zuschauersicht
Ergebnisse einer Repräsentativbefragung zur Bewertung der Fernsehnachrichten 2016
Die Flüchtlingsdebatte in den Medien aus der Perspektive der Bevölkerung
Veränderungen von Nutzungsmustern, Erwartungen, Bewertungen und Einstellungen zwischen 2016 und 2017
Werbemarkt 2016 (Teil 2): Leichtes Plus auch bei den Nettozahlen
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik
Transformation der Filmwirtschaft
Studie zur wirtschaftlichen Bedeutung der Filmindustrie in Deutschland
Auswirkungen prominenter Werbepresenter auf die Markenwahrnehmung
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2017-06
Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 06. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 309-356. - (Media Perspektiven; Heft 06)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft