Inhalt:
Massenkommunikation Trends 2018: Intermediale Nutzungsportfolios
Ergebnisse aus der Studienreihe "Medien und ihr Publikum"
Massenkommunikation Trends 2018: Öffentlich-rechtliche und private Programmangebote im Leistungsvergleich
Ergebnisse aus der Studienreihe "Medien und ihr Publikum" (MiP)
Podcasts beflügeln den Audiomarkt
Angebot, Nutzung und Vermarktung von Audioinhalten im Internet
Programmangebote und Spartennutzung im deutschen Fernsehen 2017
Auswertungen auf Basis der AGF-Programmcodierung
Digitale Mediennutzung von Jugendlichen und politische Partizipation
Statistik
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien bis zum II. Quartal 2018 |
Glaubwürdigkeit von Medienangeboten
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2018-08
Media Perspektiven 2018 - Ausgabe Heft 07-08. - Frankfurt am Main, 2018. - Seiten 329-396. - (Media Perspektiven; Heft 07-08)
ISSN 0170-1754 Festeinband
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft