Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 03
Inhalt:
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Nutzungsgewohnheiten und Reichweiten im Jahr 2019
Qualitätsevaluierung von Telemedien als Instrument der Gremienkontrolle
Ergebnisse eines mehrjährigen Projektes des MDR-Rundfunkrats
Die Regulierung von Algorithmen aus Expertensicht
Transparenz und Diskriminierungsfreiheit - zur Vielfaltssicherung im neuen Medienstaatsvertrag
Werbemarkt 2019 (Teil 1): Wachstum bei den Bruttospendings
Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik
Werbung und Sponsoring im Sport
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2020-03
Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 03. - Frankfurt am Main, 2020. - Seiten 109-168. - (Media Perspektiven; Heft 03)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft