Inhalt:
Nutzungsmotive für Heimatsendungen im Fernsehen
Ergebnisse einer Onlinebefragung
Was Kinder sehen
Eine Analyse der Fernsehnutzung Drei- bis 13-Jähriger 2019
Vertrauen in Journalismus in Deutschland: Eine Typologie der Skeptiker
Erwartungen an Medien und die Wahrnehmung ihrer Umsetzung
Die Mission: Starker KiKA für starke Kinder
Fördernde und partizipative Ansätze im crossmedialen Angebot des Kinderkanals von ARD und ZDF
Wirkungsaspekte visueller Werbegestaltung
Statistik
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien bis zum III. und bis zum IV. Quartal 2019 |
Gesamterträge der Rundfunkbeiträge 2018 |
Rundfunkbeiträge 2016-2018 |
Rundfunkbeitrag: Befreiungen und Ermäßigungen 2018
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
AP 2020-04
Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 04. - Frankfurt am Main, 2020. - Seiten 169-224. - (Media Perspektiven; Heft 04)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Zeitschriftenheft