Medienökonomik
Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Ein gelungener Versuch, eine Medienökonomie zu entwickeln. Für Studenten der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft.
Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.11.2024 ausgeliehen.
Gerne können Sie es vormerken.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft
Personen: Kiefer, Marie Luise
Standort: BSP
QR 700 K47-01 (2)
Kiefer, Marie Luise [Verfasser]:
Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien / Marie Luise Kiefer. - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - München [u.a.] : Oldenbourg, 2005. - 485 Seiten : graphische Darstellungen. - (Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-486-57821-8 Festeinband : EUR 44.80
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Buch