Kiefer, Marie Luise
Medienökonomik Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
Buch

Ein gelungener Versuch, eine Medienökonomie zu entwickeln. Für Studenten der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 19.11.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft

Personen: Kiefer, Marie Luise

Standort: BSP

Schlagwörter: Medienökonomie Wirtschaftswissenschaften Medienproduktion

QR 700 K47-01 (2)

Kiefer, Marie Luise [Verfasser]:
Medienökonomik : Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien / Marie Luise Kiefer. - 2., vollständig überarbeitete Auflage. - München [u.a.] : Oldenbourg, 2005. - 485 Seiten : graphische Darstellungen. - (Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-486-57821-8 Festeinband : EUR 44.80

Zugangsnummer: 00001417 - Barcode: 2-9394144-8-00001585-1
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Buch