Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Springer-Gabler-Lehrbuch
Personen: Wirtz, Bernd W.
Standort: BSP
QP 650 W799-b-02 (2)
Wirtz, Bernd W. [Verfasser]:
Multi-Channel-Marketing : Grundlagen - Instrumente - Prozesse / Bernd W. Wirtz. - 2., aktualisierte und überarb. Aufl. - Wiesbaden : Springer-Gabler, 2013. - XVI, 427 Seiten : graphische Darstellungen. - (Springer-Gabler-Lehrbuch)
ISBN 978-3-8349-4643-0 Festeinband : EUR 37.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch