Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Gabler Research
Personen: Raab, Gerhard Gernsheimer, Oliver Schindler, Maik
Standort: BSP
QP 631 R111-01 (2)
Raab, Gerhard [Verfasser]:
Neuromarketing : Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen / Gerhard Raab ; Oliver Gernsheimer ; Maik Schindler. - 2., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - XXIII, 351 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Gabler Research)
ISBN 978-3-8349-1831-4 kartoniert : EUR 54,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch