Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen
Buch

Grundlagen fürs Social Marketing

Öffentlichkeitsarbeit spielt auch in Nonprofit-Organisationen eine zunehmend wichtige Rolle. Dieses Buch vermittelt ein breites Basiswissen und ein umfassendes Verständnis für die grundlegenden Strukturen und aktuellen Entwicklungen des Social Marketing. Die vorgestellten Instrumente und Methoden sind den komplexen Strukturen von Nonprofit-Organisationen angepasst und werden leicht verständlich und praxisorientiert präsentiert.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Maier-Spohler, Gabriele

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation Recht Öffentlichkeitsarbeit Nonprofit-Organisation Grundlagen Instrumente

QR 400 G322

Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik:
Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen / Gabriele Maier-Spohler. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 1233 Seiten : Illustration, graphische Darstellung
ISBN 978-3-409-12422-5 Festeinband : EUR 159,99

Zugangsnummer: 00001101 - Barcode: 2-9394144-8-00001190-7
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Buch