Jarren, Otfried
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft eine Einführung
Buch

Einleitung - Die Analyse politischer Kommunikation: Theoretische Überlegungen - Der Rahmen politischer Kommunikation: Das politische System - Der Raum politischer Kommunikation: Öffentlichkeit - Das intermediäre System und die Akteure politischer Kommunikation - Medien und Medienstrukturen als Handlungsrahmen für politische Akteure - Akteure und Medien im Prozess politischer Kommunikation - Politische Medien, Inter-Media-Agenda-Setting und politischer Journalismus - Politische PR - Akteure und Instrumente politischer PR - Politiker, politische PR-Akteure und Journalisten als Handlungssystem - Produktionsgemeinschaften: Politiker, politische PR und Journalisten in der Interaktion - Die Politik der Medien: Medieninhalte als Handlungs- und Strukturergebnis - Schlussbetrachtung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

Personen: Jarren, Otfried Donges, Patrick

Standort: BSP

Schlagwörter: Massenmedien Politik Journalismus Politische Kommunikation Demokratie Mediengesellschaft

MF 1000 J37-01 (2)

Jarren, Otfried ¬[Verfasser]:
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft : eine Einführung / Otfried Jarren ; Patrick Donges. - 2. überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : VS, 2006. - 381 Seiten. - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-33373-1 kartoniert : EUR 34,90

Zugangsnummer: 00000944 - Barcode: 2-9394144-8-00001007-8
Politische Systeme: einzelne Elemente - Buch