Ries, Al
Positioning wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Buch

Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I´ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler

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Weiterführende Informationen


Personen: Ries, Al Trout, Jack

Standort: BSP

Schlagwörter: Positionierung Marketing

QP 624 R559-02

Ries, Al [Verfasser]:
Positioning : wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben / Al Ries, Jack Trout. - München : Verlag Franz Vahlen, 2012. - X, 176 Seiten
ISBN 978-3-8006-3790-4 kartoniert : EUR 24.90

Zugangsnummer: 00011578 - Barcode: 2-9394144-8-00012606-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch