PR-Kampagnen
über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Angaben aus der Verlagsmeldung
PR-Kampagnen : Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Grundlagen der Kampagnenkommunikation - Dimensionen der Kampagnenkommunikation - Die Inszenierung von Politik.
Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf
Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Weiterführende Informationen
Personen: Röttger, Ulrike
Standort: BSP
QP 637 R719-a-02 (4)
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. - 387 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - Literaturangaben
ISBN 978-3-531-16228-7 kartoniert : EUR 49,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch