Design Thinking ist ein kundenorientierter Innovationsansatz, der die Generierung und Entwicklung von kreativen Geschäftsideen bzw. ganzen Geschäftsmodellen zum Ziel hat. In diesem Buch bekommen Sie das ganze Wissen über Design Thinking aus einer Business-Perspektive umfassend dargestellt. Entlang des Design-Thinking-Prozesses finden Sie hier unzählige Tipps, Empfehlungen, Checklisten und Tools, um erfolgreich Geschäftsideen zu generieren und entwickeln.
Personen: Müller-Roterberg, Christian
Standort: BSP
QP 210 M947-02
Müller-Roterberg, Christian [Verfasser]:
Praxishandbuch Design Thinking : Tipps & Tools / Christian Müller-Roterberg. - 1. Auflage. - Norderstedt : Books on Demand, 2018. - X, 237 Seiten : Illustrationen ; 22 cm x 17 cm, 437 g
ISBN 978-3-7481-0241-0 kartoniert : EUR 19.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch