Müller-Roterberg, Christian
Praxishandbuch Design Thinking Tipps & Tools
Buch

Design Thinking ist ein kundenorientierter Innovationsansatz, der die Generierung und Entwicklung von kreativen Geschäftsideen bzw. ganzen Geschäftsmodellen zum Ziel hat. In diesem Buch bekommen Sie das ganze Wissen über Design Thinking aus einer Business-Perspektive umfassend dargestellt. Entlang des Design-Thinking-Prozesses finden Sie hier unzählige Tipps, Empfehlungen, Checklisten und Tools, um erfolgreich Geschäftsideen zu generieren und entwickeln.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Müller-Roterberg, Christian

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Innovationsmanagement Prozessmanagement Design Thinking

QP 210 M947-02

Müller-Roterberg, Christian [Verfasser]:
Praxishandbuch Design Thinking : Tipps & Tools / Christian Müller-Roterberg. - 1. Auflage. - Norderstedt : Books on Demand, 2018. - X, 237 Seiten : Illustrationen ; 22 cm x 17 cm, 437 g
ISBN 978-3-7481-0241-0 kartoniert : EUR 19.99

Zugangsnummer: 00013269 - Barcode: 2-9394144-8-00015864-0
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch