Rede als Führungsinstrument Wirtschaftsrhetorik für Manager ; ein Leitfaden
Buch

Reden sind das am meisten vom Vorstand selbst eingesetzte PR-Instrument unter allen anderen Instrumenten und das einzige Instrument, das von Führungskräften persönlich eingesetzt und direkt benutzt wird.

Das Buch zeigt, dass es praktisch und strategisch sinnvoll ist, unabhängig von Anlässen, grundsätzliche Leitlinien für Reden zu erarbeiten, damit diese auch das Selbstverständnis des Unternehmens widerspiegeln und so dessen Ruf verbessern.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Bazil, Vazrik Wöller, Roland

Standort: BSP

Schlagwörter: Führung Führungskraft Vortragstechnik Rhetorik

AK 39700 B363-01

Rede als Führungsinstrument : Wirtschaftsrhetorik für Manager ; ein Leitfaden / Vazrik Bazil; Roland Wöller. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - 238 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen
ISBN 978-3-8349-0684-7 kartoniert

Zugangsnummer: 00002796 - Barcode: 2-9394144-8-00002610-9
Wissenschaftskunde und Wissenschaftsorganisation, Museumswesen - Buch