Koschnick, Wolfgang J.
Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit L - Z
Buch

Mit etwa 5.000 Einträgen bietet dieses Lexikon einen umfassenden Überblick über die Methoden der Marktkommunikation.
Fachbegriffe aus Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit sowie aus dem Gebiet der Verbraucherinformation werden in alphabetischer Reihenfolge ausführlich erläutert.
Jeder Fachausdruck wird definiert und eingehend beschrieben. Einem großen Teil der Erläuterungen folgen Formeln und Grafiken, die der Illustration und dem besseren Verständnis der einzelnen Begriffe dienen.
Zahlreiche Verbände und Organisationen mit ihren Tätgigkeitsbereichen und Funktionen werden vorgestellt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Koschnick, Wolfgang J.

Standort: BSP

Schlagwörter: Werbung Wörterbuch Sales-promotion Marktkommunikation

AP 12700 K86-b

Koschnick, Wolfgang J. ¬[Verfasser]:
Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit : L - Z / Wolfgang J. Koschnick. - München ; New Providence ; London ; Paris : Saur, 1996. - Seiten 639 - 1236
ISBN 978-3-598-11280-5 Festeinband

Zugangsnummer: 00000201 - Barcode: 2-9394144-8-00009058-2
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch