Mit etwa 5.000 Einträgen bietet dieses Lexikon einen umfassenden Überblick über die Methoden der Marktkommunikation.
Fachbegriffe aus Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit sowie aus dem Gebiet der Verbraucherinformation werden in alphabetischer Reihenfolge ausführlich erläutert.
Jeder Fachausdruck wird definiert und eingehend beschrieben. Einem großen Teil der Erläuterungen folgen Formeln und Grafiken, die der Illustration und dem besseren Verständnis der einzelnen Begriffe dienen.
Zahlreiche Verbände und Organisationen mit ihren Tätgigkeitsbereichen und Funktionen werden vorgestellt.
Personen: Koschnick, Wolfgang J.
Standort: BSP
AP 12700 K86-a
Koschnick, Wolfgang J. ¬[Verfasser]:
Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit : A - K / Wolfgang J. Koschnick. - München ; New Providence ; London ; Paris : Saur, 1996. - 638 Seiten
ISBN 978-3-598-11280-5 Festeinband : EUR 50,11
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch