Strategien der Internationalisierung Fallstudien und Fallbeispiele
Buch

Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Personen: Schmid, Stefan

Standort: BSP

Schlagwörter: Globalisierung Internationales Management Personalmanagement internationale Unternehmen Betreibswirtschaftslehre

QP 305 S348-04 (3)

Strategien der Internationalisierung : Fallstudien und Fallbeispiele / Stefan Schmid. - 3. überarbeitete und erweiterte Auflage. - München : De Gruyter, 2013. - XX, 698 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-486-71946-8 Festeinband : EUR 39,80

Zugangsnummer: 00002546 - Barcode: 2-9394144-8-00013210-7
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch