Borchardt, Hans-Jürgen
Strategisches Kommunikations-Management integrierte Kommunikation systematisieren und optimieren
Buch

Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium

Personen: Borchardt, Hans-Jürgen Harms, Henning

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Kommunikation Strategisches Management Integriertes Management

AP 17420 B726

Borchardt, Hans-Jürgen ¬[Verfasser]:
Strategisches Kommunikations-Management : integrierte Kommunikation systematisieren und optimieren / Hans-Jürgen Borchardt; Henning Harms. - Heidelberg : Sauer, 1998. - 134 Seiten : Illustrationen. - (Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium)
ISBN 978-3-7938-7194-1 kartoniert : EUR 42.50

Zugangsnummer: 00012028 - Barcode: 2-9394144-8-00012896-4
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch