Hans-Jürgen Borchardt berät mittelständische Betriebe, speziell in Handel und Handwerk. Er war Gründer und Präsident des Marketingclubs Nordhessen und Beauftragter des Landes Hessen für Ausbildungsfragen für Werbekaufleute sowie Dozent und Leiter an der Akademie für Absatzwirtschaft. Er gibt Seminare und Schulungen, ist Autor vieler Fachartikel und der Bücher "Strategisches Kommunikations-Management" und "Marketing für Klein- und Familienbetriebe".
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium
Personen: Borchardt, Hans-Jürgen Harms, Henning
Standort: BSP
AP 17420 B726
Borchardt, Hans-Jürgen ¬[Verfasser]:
Strategisches Kommunikations-Management : integrierte Kommunikation systematisieren und optimieren / Hans-Jürgen Borchardt; Henning Harms. - Heidelberg : Sauer, 1998. - 134 Seiten : Illustrationen. - (Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium)
ISBN 978-3-7938-7194-1 kartoniert : EUR 42.50
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Buch