Borries, Friedrich von
Wer hat Angst vor Niketown? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
Buch

»Wer hat Angst vor Niketown? zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weis Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft - gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft.« (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Borries, Friedrich von

Standort: BSP

Schlagwörter: Marketingstrategie Marke Urbanität Nike Firma Stadtleben Sozialraum

QP 624 B737 (3)

Borries, Friedrich von [Verfasser]:
Wer hat Angst vor Niketown? : Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen / Friedrich von Borries. - 3. Auflage. - Berlin : Suhrkamp, 2015. - 125 Seiten
ISBN 978-3-518-12652-3 kartoniert : EUR 12.00

Zugangsnummer: 00009726 - Barcode: 2-9394144-8-00010405-0
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch