Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wissens zur Wirkung von Werbung und ihrer Gestaltung auf Konsumenten. Wirtschaftswissenschaftler erhalten Zusatzinformationen zur psychologischen Wirkung von Werbemitteln, die hier mit praxisnaher Information ergänzt werden. Studierende der Fachrichtung Graphik / Design an Fachhochschulen finden hier eine Übersicht über die Wirkung spezifischer Gestaltungsmittel, die für Ihre spätere praktische Arbeit als Werbemittelgestalter passgenau ist.
Weiterführende Informationen
Personen: Felser, Georg
Standort: BSP
CW 7500 F324-b-02 (3)
Felser, Georg [Verfasser]:
Werbe- und Konsumentenpsychologie / Georg Felser. - 3. Auflage. - Berlin [u.a.] : Spektrum [u.a.], 2007. - XV, 533 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - Mich gibt es auch als Ebook!
ISBN 978-3-8274-1782-4 Festeinband : EUR 49.95
Angewandte Psychologie - Buch