Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben!
Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation.
Dieses verständliche Lehrbuch beschreibt in der 9. Auflage anschaulich die digitalen und die klassischen Kommunikationsinstrumente, deren Einsatz, kreative Gestaltung und Wirkung und gibt dazu zahlreiche Beispiele aus der Praxis.
Weiterführende Informationen
Personen: Schweiger, Günter Schrattenecker, Gertraud
Standort: BSP
QP 630 S413-04 (9)
Schweiger, Günter:
Werbung : eine Einführung / Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker. - 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2017. - X, 453 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8252-4712-6 kartoniert : EUR 27.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Buch