Salber, Wilhelm
Wirkungseinheiten Psychologie von Werbung und Erziehung
Buch

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Salber, Wilhelm

Standort: BSP

Schlagwörter: Psychologie Werbung Erziehung

CW 7500 S161-07

Salber, Wilhelm [Verfasser]:
Wirkungseinheiten : Psychologie von Werbung und Erziehung / Wilhelm Salber. - 1. Auflage. - Wuppertal, Köln : Henn, 1969. - 205 Seiten : Illustrationen. - Bleistiftanstreichungen auf den Seiten 16-22, 67-68, Buchblock beschädigt (lose Seiten)
ISBN 978-3-923823-05-5 kartoniert

Zugangsnummer: 00009076 - Barcode: 2-9394144-8-00009784-0
Angewandte Psychologie - Buch