Inhalt:
Lernen 4.0
Werther, S., Wright, V. & Woschée, R.:
Personalentwicklung 2020: Konsequenzen für die HR-Arbeit
Weinert, S., van Laak, C., & Müller-Vorbrüggen, M.:
Identifikation von High Potentials: Testverfahren fristen ein Schattendasein
Nashef, A.:
Asperger im Unternehmen: Eine Herausforderung für Führungskräfte
Knipfer, K., Scholl, A: & Kump, B.:
Lernen durch Reflexion: Lösungsansätze für die Zukunft
Mandl, H., & Hense, J. U.:
Lernen durch Spiele: Leeres Versprechen oder echtes Potenzial?
Scholer, S.:
Kollegiale Beratung: Nachhaltig lernen und dabei die Perspektiven wechseln
Strube, E.:
Corporate MOOCs: Unterstützung der lernenden Organisation
Wecker, C.:
PowerPoint als Lernhindernis? Eine Präsentation ist keine Datei
Meyer, M. & Mayorova, E.:
Kognitive Reserve: Lernen im Alter
Goertz, L. & Sieger, M.:
Selbstbestimmtes Lernen über 50: Tablets und Apps für Pflegekräfte
Heisig, T. & Wittwer, A.:
Begeisterung im Vertriebstraining: Wenn Spaß kontraproduktiv wirkt
Serie / Reihe: 21. Jahrgang
Standort: BSP
CL 2014-29
Wirtschaftspsychologie aktuell 2014 - Ausgabe Heft 03 : Zeitschrift für Personal und Management. - Berlin : Deutscher Psychologen Verlag, 2014. - Seiten 3-66. - (21. Jahrgang; Heft 03)
ISSN 16119207
Zeitschriften der Psychologie - Zeitschriftenheft