Die Schule neu denken
Eine Übung in praktischer Vernunft
1. Schlechte Nachrichten S.11; 2. Schwierige Veränderungen S.25; 3. Untaugliche Deutungen S.98; 4. Verfehlte Antworten S. 143; 5. Notwen- dige Denkübungen S.168; 6. Stützende Gründe S.186; S.204; 8. Notwendige Übergänge S.223; Eine zornige, aber nicht eifernde, eine radikale, aber nicht utopische Antwort auf Hoyerswerda und Mölln, Rostock und Solingen.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Hentig, Hartmut von
PÄ Henti
Hentig, Hartmut von:
¬Die Schule neu denken : Eine Übung in praktischer Vernunft. - 1. Auflage. - München : Carl Hauser, 1993. - 267 S.
ISBN 978-3-446-17553-2
Pädagogik, Didaktik, Methoden - Buch