Fast 7 Millionen Nutzer allein in Deutschland, 400 Millionen weltweit: Der Erfolg von Facebook sprengt alle Maßstäbe. Nicht ohne Grund: In Sachen Kommunikation und Austausch ist die Plattform unübertroffen. Doch worauf muss ich achten, wenn ich mich dort anmelde? Benötige ich ein Privatkonto oder ein Unternehmenskonto? Wie gestalte ich ein persönliches Profil oder eine Fanseite? Welche Features und Anwendungen können meinen Facebook-Auftritt noch interessanter machen? Wer die Möglichkeiten von Facebook wirklich ausschöpfen möchte, findet im Facebook-Buch wertvolle Anleitung und eine Fundgrube an Tipps und Tricks.
Personen: Schwindt, Annette
Schwindt, Annette:
Das Facebook-Buch / Annette Schwindt. - 3. Aufl. - Köln : O'Reilly, 2012. - 334 S. : Ill. (farb.)
ISBN 978-3-86899-234-2 TB: 17,90 EUR
Z 735 - Signatur: Z 735 Schw - Sachliteratur