Sie haben sich also für die Einführung einer agilen Vorgehensweise entschieden. Scrum, Kanban, Design Thinking ... Diese und andere Ansätze bringen unterschiedlichste Meetings - auch Events genannt - mit sich. Aber wie wird aus einem Meeting ein produktives Meeting? Warum setzen Sie diese Meetings und Events ein? Welche Verbesserungspotentiale ergeben sich? Müssen Sie alle Vorgaben der unterschiedlichen Empfehlungen, Guides und Vorgehen einhalten? Die verschiedenen Anleitungen und Guides der Vorgehensweisen lassen Ihnen genug Raum für Anpassung und Verbesserung. Dieser Kurs ist für Sie interessant, wenn Sie die Basics einer Moderation kennen und in agilen Vorgehen wirken oder wirken möchten. Dabei arbeiten Sie als Führungskraft, Projektleitung, Moderator, Facilitator oder in einer der speziellen Rollen agiler Vorgehensweisen.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige