Sind Sie Unternehmenssprecher, Pressereferent oder gehören Sie einer Geschäftsleitung an? Kann es in Ihrem Unternehmen zu einem Krisenfall kommen und sind Sie darauf vorbereitet? Daniel de Carvalho zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie sich auf eine gute Krisenkommunikation in Ihrem Geschäftsfeld bestmöglich vorbereiten können. Ausführlich erlernen Sie, wie Sie einen Kommunikationsplan für Krisenfälle entwickeln. Sie erfahren dann, wie Sie im Ernstfall handeln müssen, um das Potenzial Ihres Krisenkommunikationsplans voll auszunutzen. Zum Abschluss lernen Sie Wege kennen, Ihr Team und Ihren Krisenkommunikationsplan auf den Ernstfall hin zu testen.
Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses
Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur
Anzeige