Deiss, Ryan
Digitales Marketing für Dummies
LEO-SUED Medien

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben ? aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? ?Digitales Marketing für Dummies? beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Deiss, Ryan Henneberry, Russ Bessler, Jutta

Deiss, Ryan:
Digitales Marketing für Dummies : Wiley, 2021. - 352 S.
ISBN 9783527834419

Zugangsnummer: EM-1636279742
Signatur: eBook - LEO-SUED Medien