Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind. Inhalte: Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert Wie die Werbung uns beeinflusst Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Häusel, Hans-Georg
Häusel, Hans-Georg:
Kauf mich! : wie wir zum Kaufen verführt werden : Rudolf Haufe Verlag, 2013. - 254 S.
ISBN 978-3-648-03564-1
eMedium