Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb
104 klausurtypische Aufgaben und Lösungen
Aus dem Inhalt: Marketingprozess. Marktforschung. Marketingplanung. Marketinginstrumente. Produktionsprogramm- und Sortimentspolitik. Preispolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Rechtsgrundlagen. Marketingorganisation. Marketingcontrolling.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Klausurentraining Weiterbildung für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
Personen: Krause, Günter Krause, Bärbel
B
561
KRAU
Krause, Günter:
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb : 104 klausurtypische Aufgaben und Lösungen / Günter Krause ; Bärbel Krause. - Ludwigshafen : Kiehl, 2011. - 211 S. - (Klausurentraining Weiterbildung für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister)
ISBN 978-3-470-63611-5 brosch. : 18,00 €
B 561 - Sachbücher