ie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.
Personen: Pahrmann, Corina Kupka, Katja
B
560
PAHR
Pahrmann, Corina:
Social Media Marketing : Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co / Corina Pahrmann. - 5. Aufl. - Heidelberg : O´Reilly, 2020. - 626 S. : Abb.
ISBN 978-3-9600910-6-6 brosch. : 34,90 €
B 560 - Sachbücher