Cooney, Daniel
Comics und Graphic Novels zeichnen [das ultimative Grundlagenwerk : wie man Charaktere kreiert, zeichnet und zum Leben erweckt]
Sachbuch ab 13 + Erw

Genaue Anleitung für Comic-Zeichner, vom Anfang bis zum fertigen Comic.
Comics und Graphic Novels Zeichnen. Alles, was man zum Zeichnen von Comics braucht. Viele verschiedene Stile werden vorgestellt, ob Comic-Strip, Superhelden-Comic oder Graphic Novel. Vom Figurenzeichnen für Beginner bis zum Entwerfen eines kompletten Comics. Ausführliche Anleitungen und detaillierte Beispiele von Profis der Comic-Szene. Komplette Graphic Novel mit Autorenkommentar als Extra-Kapitel!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.01.2025 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: TOPP 6188

Personen: Cooney, Daniel

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Maltechnik Aquarellmalerei Federzeichnung Künstlerische Technik Malerei Bastelanleitung Anleitung Selbstlernen Comic Bildergeschichte Lerntechnik Manga Bauanleitung Graphic Novel Literaturform Zeichentechnik Zeichnen Bleistift Tusche Ölmalerei Reparaturanleitung

Ku
1
Coo

Cooney, Daniel:
Comics und Graphic Novels zeichnen : [das ultimative Grundlagenwerk : wie man Charaktere kreiert, zeichnet und zum Leben erweckt] / Daniel Cooney. - 1. Aufl. - Stuttgart : Frech, 2013. - 192 S. : überw. Ill. - (Topp; 6188). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7724-6188-0 16,90 €

Zugangsnummer: 0029061001 - Barcode: 00291712
Kunst: Allgemeines, Nachschlagewerke, Kunstwissenschaft, Kunsterziehung, Kunstkritik , --> Leben und Werk einzelner Künstler s. die betreffenden Sachgruppen unter Ku 2.3 , --> Leben und Werk einzelner Kunstwissenschaftler s. Ku 1.2 - Sachbuch ab 13 + Erw