Johnson, Tim
Ab durch die Hecke Clever ausgehecktes Trickvergnügen
DVD

Obwohl sich die Tiere im Wald ganz wohl fühlen, möchte der schlitzohrige Waschbär RJ das Leben noch einfacher gestalten. Er erzählt deshalb allen Tieren, dass es hinter der großen Hecke eine Vorstadtsiedlung der Menschen gibt, wo man ohne Probleme die tollsten Essensreste stibitzen kann. Leider erzählt er ihnen aber nicht, dass es dort auch vor Gefahren nur so wimmelt....


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Johnson, Tim Blum, Len (Drehbuch) Otto, Götz (Sprecher) Hoecker, Bernhard (Sprecher)

Interessenkreis: Zeichentrick

Johnson, Tim:
Ab durch die Hecke : Clever ausgehecktes Trickvergnügen / Tim Johnson : Dream Works , 2006. - 89 Min.
EAN 4047552500097 € 7,60

Zugangsnummer: 0019458001 - Barcode: 11695318
Filme für Kinder - Signatur: DVD B03 - DVD