Osborne, Mary Pope
Abenteuer im Tal der Könige
Kinderbücher

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach Ägypten, wo sie die berühmte Krankenschwester Florence Nightingale treffen. Was wohl ihr Geheimnis wahrer Größe ist? Zusammen mit Koku, dem süßen Babyäffchen, folgen sie Florence bis ins Tal der Könige. Doch plötzlich werden die Geschwister von wilden Schakalen angegriffen! Können sie mit Hilfe von Merlins magischem Nebel entkommen? Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen. Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter: www.MagischesBaumhaus.de


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus 49

Personen: Osborne, Mary Pope Theissen, Petra (Ill.)

Interessenkreis: Abenteuer Geheimnis Antolin Klasse 3

Osborne, Mary Pope:
Abenteuer im Tal der Könige / Mary Pope Osborne ; Petra Theissen. - Bindlach : Loewe-Verlag, 2015. - 140 S.; Ill. - (¬Das¬ magische Baumhaus; 49)
ISBN 978-3-7855-7893-3 € 7,95; fest geb.

Zugangsnummer: 0026229001 - Barcode: 11765158
Erstleser - Signatur: KE Osbo - Kinderbücher