Schmid, Thomas
Achtung, Party!
Kinderbücher

Heute wird getanzt: Die Wilden Küken sind in Feierlaune! Weil es mal wieder Zoff mit der Jungsbande „Die Grottenolme“ gibt, können die Wilden Küken sich nicht auf der Geburtstagsparty von Ole und Little blicken lassen. Doch dann haben sie die zündende Idee: Verkleidet als Grottenolme mischen die Mädchen die Party kräftig auf. Bandenspaß und Abenteuer fürs erste Lesen – mit der beliebten Mädchenbande "Die Wilden Küken". Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 2./3. Klasse: einfacher Satzbau, fortgeschrittenes Textniveau und ein höherer Textanteil, der die Lesefähigkeit geübter Leseanfänger fördert. Dazu ein Leserätsel im Anhang und eine Lesemission im Internet unter www.LunaLeseprofi.de


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die wilden Küken

Personen: Schmid, Thomas Ladinski, Lucie (Ill.)

Interessenkreis: Antolin Klasse 3

Schmid, Thomas:
Achtung, Party! / Thomas Schmid ; Lucie Ladinski. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH, 2013. - 57 S.; Ill. - (¬Die¬ wilden Küken)
ISBN 978-3-7891-0759-7 € 7,95; fest geb.

Zugangsnummer: 0025277001 - Barcode: 11754985
Erstleser - Signatur: KE Schm - Kinderbücher