Auf die Schätze, fertig, los
Spiele

In jeder Runde schlüpft ein anderer Spieler in die Rolle eines mutigen Schatzsuchers und muss abenteuerliche Aufgaben lösen, für die er nur eine bestimmt Zeit zur Verfügung hat. Er kann jederzeit seine Schatzsuche freiwillig beenden od. riskieren, innerhalb der vorgesehenen Zeit weitere Aufgaben zu erfüllen. Gelingt ihm das, ist ihm das entsprechende Gold sicher. Wenn er es allerdings nicht schafft, muss er das bisher gesammelte Gold zurück geben. Wer nach 3 rasanten Runden die meisten Goldmünzen gesammelt hat, gewinnt das Spiel


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.

Interessenkreis: Abenteuer Spiele

Auf die Schätze, fertig, los. - 96476 Bad Rodach : HABA, Habermaaß GmbH. -

Zugangsnummer: 0019559001 - Barcode: 11696414
Spiel - Signatur: Spiel ab 5 - Spiele