Fröhlich, Susanne
Aufgebügelt
Romane

Zurück auf Los - Andrea Schnidt auf Männersuche!
Andrea hat es ja so gewollt: Sie und Christoph sind getrennt. Doch irgendwie hat Andrea sich das doch anders vorgestellt. Nicht nur ihr verwitweter Schwiegervater Rudi, sondern auch ihr Ex haben beide gleich schon wieder eine Neue. So ist das eben bei den Männern – sie sind nicht gerne alleine. Aber Andrea irgendwie auch nicht wirklich. Also los, denkt sich Andrea. Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen – ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten?


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Fröhlich, Susanne

Interessenkreis: Humor Witz

Fröhlich, Susanne:
Aufgebügelt / Susanne Fröhlich. - Frankfurt am Main : Wolfgang Krüger, 2013. - 285 S., fest gebunden
ISBN 978-3-8105-0674-0 € 16,99

Zugangsnummer: 0024816001 - Barcode: 11750246
sl - Signatur: SL Fröh - Romane