Mueller, Dagmar H.
Ein Delfin fürs Leben
Kinderbücher

Willkommen im Meermädchen-Internat Korallenkrone! Hier lernt man alles, was ein Meermädchen können muss: Seepferdchen-Weitsprung, Synchronschwimmern und Delfin-pflege. Aber vor allem, wie glitzerwasserschön es ist, die besten Freundinnen unterhalb der Meeresoberfläche zu haben!

Alani ist in größter Not! Sie wurde entführt und in einen Palast gesperrt. Niemand weiß, wo sie ist, noch nicht einmal ihre Freundin Tay, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Niemand weiß wo sie ist? Doch! Einer weiß es. Nämlich der geheimnisvolle Delfin Finn. Wird er das Meermädchen retten?


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Das Meermädchen Internat 3

Personen: Mueller, Dagmar H.

Interessenkreis: Abenteuer Antolin Klasse 5

Mueller, Dagmar H.:
¬Ein¬ Delfin fürs Leben / Dagmar H. Mueller. - Bindlach : Loewe-Verlag, 2011. - 188 S.; Ill. - (¬Das¬ Meermädchen Internat; 3)
ISBN 978-3-7855-6857-6 € 9,90; fest geb.

Zugangsnummer: 0028016001 - Barcode: 11783459
Kinderbücher - Signatur: K Muel - Kinderbücher