Hartung, Alexander
Wenn die Zeit gekommen ist - Band 6 siehe Band 5 Was verborgen bleiben sollte
Romane

Die Mordserie um den sogenannten »Schläfenmörder« wurde von der Berliner Kripo nie aufgeklärt. Vier Jahre später gibt es Anzeichen dafür, dass er wieder zugeschlagen hat, doch die Spurenlage ist unverändert dürftig – eine echte Herausforderung für Jan Tommen und sein Team.

Die Rückkehr des Serienmörders erweist sich nur als ein kleines Puzzlestück eines viel komplexeren Falls, der einen schon längst besiegt geglaubten Gegner zurückbringt. Aber dieses Mal ist er besser vorbereitet ...


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Hartung, Alexander

Interessenkreis: Krimi

Hartung, Alexander:
Wenn die Zeit gekommen ist - Band 6 : siehe Band 5 Was verborgen bleiben sollte / Alexander Hartung : Edition-M-Verlag, 2019. - 280 S., Taschenbuch
ISBN 978-2-919806-61-4 € 9,99

Zugangsnummer: 0030148001 - Barcode: 11804635
sl - Signatur: SL Hart - Romane