Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Galileo Computing
Personen: Belvederesi-Kochs, Rebecca
Belvederesi-Kochs, Rebecca:
Erfolgreiche PR im Social Web : das praktische Handbuch : Rheinwerk Verlag, 2013. - 523 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-8362-2011-8
Signatur: eBook - eMedium