Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: WirtschaftsWoche_ebook
Personen: Bailom, Franz Matzler, Kurt Tschemernjak, Dieter
Bailom, Franz:
Was Top-Unternehmen anders machen : mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg : Linde, 2013. - 207 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-7094-0382-2
Signatur: eBook - eMedium