3D-Grafiken erstellen ohne Vorkenntnisse Zahlreiche praxisorientierte Workshops Mit einem vollständigen Filmprojekt Mit diesem Buch erhalten Sie einen schnellen und einfachen Einstieg in die wichtigsten Funktionen von Cinema 4D. Es hilft Ihnen, die fünf Bereiche der 3D-Visualisierung grundlegend zu verstehen und Schritt für Schritt umzusetzen: Modellierung, Texturierung, Animation, Szenenaufbau und Rendern. Die zugrunde liegende Lernmethode basiert auf der jahrelangen Erfahrung des Autors als Cinema 4D-Trainer und professioneller 3D-Grafiker. Programmoberfläche verstehen Verschiedene Methoden der Modellierung Materialien erstellen und texturieren Grundlagen der Animation Animation mittels XPresso-Programmierung Simulierte Animationen Licht, Kamera und Szene-Objekte Rendern von Einzelbildern und Filmen Für Windows und Mac
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Eckardt, Maik
Eckardt, Maik:
Cinema 4D Schnelleinstieg : Cinema 4D lernen in einer Woche.Modellieren, Texturieren, Animieren und Rendern : MITP, 2021. - 184 S.
ISBN 9783747504208
Signatur: eBook -