In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service- Excellence wird daher zum wichtigen - oft sogar einzigen - Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die elf Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.
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Weiterführende Informationen
Personen: Hübner, Sabine Rath, Carsten K.
Hübner, Sabine:
Das beste Anderssein ist Bessersein : die Geheimnisse echter Service-Excellence : mvg verlag, 2014. - 241 S.
ISBN 978-3-86414-638-1
Signatur: eBook -