Treichl, Martina
Beziehungsebene im Blickpunkt der/des Religionslehrerin/s welche Rollenaspekte bestärkt die "Gewaltfreie Kommunikation" bezüglich der Gestaltung von Beziehungen zwischen SchülerInnen und SchülerInnen und Lehrpersonen im Alltag der Volksschule?
Bachelorarbeit



Personen: Treichl, Martina

Standort: IRPB Salzburg

Schlagwörter: Religionslehrer ReligionslehrerIn Gewaltfreie Kommunikation Beziehungsmanagement SchülerIn

Treichl, Martina:
Beziehungsebene im Blickpunkt der/des Religionslehrerin/s : welche Rollenaspekte bestärkt die "Gewaltfreie Kommunikation" bezüglich der Gestaltung von Beziehungen zwischen SchülerInnen und SchülerInnen und Lehrpersonen im Alltag der Volksschule? / Martina Treichl. - Salzburg, KPH - Edith Stein, Bachelorarbeit, 2018. - 69 Seiten, Illustrationen

Zugangsnummer: 0019450001 - Barcode: 0003127629
Bachelorarbeit - Signatur: H1-71 - Bachelorarbeit