Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das neue Schwarzbuch Markentfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelnen von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten! (Angaben aus der Verlagsmeldung)
Personen: Werner-Lobo, Klaus Weiss, Hans
Standort: IRPB Salzburg
Werner-Lobo, Klaus:
¬Das¬ neue Schwarzbuch Markenfirmen : die Machenschaften der Weltkonzerne ; [der Globalisierungs-Bestseller] / Klaus Werner-Lobo ; Hans Weiss. - erw. und aktualisierte Ausg., 3. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2010. - 400 S. : Ill.
ISBN 978-3-548-37314-0 kart. : ca. Eur 10,30
E13.5:1-14 - Signatur: E13.5:1-14 - Sachbuch